Unser Jubiläumsjahr

Unser Jubiläumsjahr

 

Das Jahr 2018 neigt sich nun langsam dem Ende entgegen. Für uns in der Kö-Ju war es ein ganz besonderes Jahr gewesen. Im September haben wir unser 50jähriges Schuljubiläum gefeiert.

Als Höhepunkt startete die Kö-Ju gemeinsam mit dem Kölner Spielezirkus im September eine Zirkuswoche. Nachdem sich zunächst die Kolleg*innen im Rahmen einer Fortbildung auf die bevorstehende Zirkuswoche vorbereiteten, lernten die Schüler*innen an 4 Tagen die unterschiedlichen Zirkusangebote kennen und erstellten für die Zirkusvorstellungen am Samstag, den 15.9.2018 einen Auftritt.

In dem großen Zirkuszelt und auf dem Zirkusgelände herrschte am Aufführungstag eine tolle Stimmung.

Wir möchten uns bei Allen ganz herzlich bedanken, ohne die diese tolle Zirkuswoche nicht möglich gewesen wäre:

Bei den Sponsoren

Bei den Eltern

Bei den Kolleg*innen

Bei den Integrationsassistent*innen