Herzliche Grüße aus Jochgrimm

imageWir haben super Wetter. Sonne, blauer Himmel und viel Schnee. Wir sind schon ganz viel Ski gefahren. Auch Leonie und Jan haben als Neue schon total viel gelernt.

Heute morgen, also am Dienstag, macht uns der dichte Nebel einen Strich durch die Rechnung. Wahrscheinlich kein Skifahren. Wie gut, dass wir gestern schon die Hütte zum Strauben essen fix gemacht haben.

Eindrücke von gestern in ein paar Bildern.

Hammer: Wir konnten doch fahren. Und das Team ist total begeistert von diesen tollen Schülerinnen und Schülern! Leonie fährt alleine den kleinen Berg runter, Leroy fährt sehr fleißig Kurven, Jan ist heute schon mit dem Lift hoch und klasse die Abfahrt gefahren, Sven konnte heute wieder mitfahren, Mohamed, Lisa und Dennis fahren sicher die Abfahrten, Fabienne und Julia üben fleißig fast ohne Pausen und Doreen wird hoffentlich morgen wieder fahren können…. So und jetzt geht es zum Strauben essen…

… und die waren mal wieder super lecker image

Mittwoch:… und heute war das Wetter wieder super und alle wieder fit auf der Piste!

Freitag: Heute hatten wir einen sonnigen letzten Tag. Perfekt für das Rennen zum Abschluss!image

Alle sind unverletzt auch aus dem letzten Tag gekommen. ? Leider liegt aber jetzt Frau Janesch krank im Bett ? Morgen früh geht es dann nach dem Frühstück zurück nach Hause. Es war eine mega starke Fahrt!image

image image

imageimageimageimage

image image

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.